Spielenet-Logo
22.01.2018           Home Hilfe Login Profisuche


  Login  Zahlungsarten
  Warenkorb: 0,00 €
  Best. abschließen
 Schnellsuche:
  
Hauptkataloge
Filter
Informationen

Sudoku Moyo

Das Sudoku für zwei.

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Autor: Günter Cornett
Für 2 bis 2 Spieler im Alter von 9 bis 100 Jahren

Dieser Artikel ist leider bereits ausverkauft

Lieferstatus:
 (ACHTUNG: Die Lieferbarkeitsanzeige kann technisch bedingt von d. tatsächlichen Lieferbarkeit abweichen, da d. Datenabgleich nur zweimal werktäglich erfolgt.)



Beschreibung

Von den neun Feldern erhält jeder Spieler vier Gebiete. Das verbleibende Feld ist gemeinsames Gebiet, das anfangs gemeinsam gefüllt wird.

Dann setzt jeder Spieler in seine eigenen Gebiete, der eine rote, der andere schwarze Ziffern. Streng nach den Sudoku-Regeln: in jedem Feld, jeder Zeile und jeder Spalte, darf jede Ziffer nur einmal vorkommen.

Dabei versuchen beide, den Gegenspieler zu blockieren, wo es nur geht. Setzt ein Spieler eine Ziffer, kann der Gegner in seinem Gebiet in der gleichen Zeile die gleiche Ziffer nicht noch einmal setzen!

Wer den letzten Sudokustein platzieren kann, hat gewonnen!

Bei diesem Spiel heißt es, den Überblick zu behalten und sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, wenn die eigene Strategie durchkreuzt wird.

Jedes Spiel wird aus ausgesuchten Hölzern in Deutschland gefertigt und ist in seiner charakteristischen Materialausprägung ein kleines Unikat.

Das Spielbrett ist auch Buchenholz und ca. 29 x 29 cm.

0.1468 sec