Spielenet-Logo
23.09.2018           Home Hilfe Login Profisuche


  Login  Zahlungsarten
  Warenkorb: 0,00 €
  Best. abschließen
 Schnellsuche:
  
Hauptkataloge
Filter
Informationen

Colt Express inkl. Erweiterungen Bundle

Diese riesige Western-Bundle besteht aus dem Grundspiel sowie der beiden Erweiterungen "Postkutsche & Pferde" und "Marshall & Gefangene".

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Autor: Christophe Raimbault
Für 2 bis 7 Spieler im Alter von 10 bis 100 Jahren

Dieser Artikel ist leider bereits ausverkauft

Lieferstatus:
 (ACHTUNG: Die Lieferbarkeitsanzeige kann technisch bedingt von d. tatsächlichen Lieferbarkeit abweichen, da d. Datenabgleich nur zweimal werktäglich erfolgt.)



Beschreibung

Diese riesige Western-Bundle besteht aus dem Grundspiel sowie der beiden Erweiterungen Postkutsche & Pferde und Marshall & Gefangene.


Colt Express:
Im späten 19. Jahrhundert war die Eisenbahn des amerikanischen Westens ein beliebtes Ziel für Banditen. Mit waghalsigen Manövern sprangen sie auf die Waggons und in die Abteile hinein, um den ehrbaren Reisenden Geldbörsen und Schmuck zu rauben.

In Colt Express sind die Spieler diese Banditen, auf der Jagd nach fetter Beute. Jeder will das meiste Geld erbeuten. Doch die anderen Spieler und der Marschall machen ihnen die Sache schwer. Wer wird einen kühlen Kopf bewahren, sich in und auf dem Zug am klügsten bewegen und sich auf dem Raubzug keine Kugeln einfangen?

Nur ein Bandit wird es schaffen, der reichste Gesetzlose der Bande zu werden.


Postkutsche & Pferde Erweiterung:
Die erste Erweiterung für das Spiel Colt Express führt eine 3D Postkutsche zum Basisspiel hinzu, die neben dem Zug aus dem Grundspiel fährt. Die Banditen besitzen nun Pferde um sich schneller zwischen den Waggons zu bewegen und auf die neue Postkutsche zu springen. Die Wache auf der Postkutsche muss überwunden werden um an den lukrativen Tresor im Inneren zu gelangen. Ebenfalls könnt ihr Geiseln nehmen. Doch seid vorsichtig, denn jede Geisel hat einen negativen Effekt, der euch das ganze Spiel hindurch ärgern wird.


Marshall & Gefangene Erweiterung:
Die Eisenbahn der Union Pacific ist voll beladen und die Banditen sind schon auf dem Weg. Doch diesmal hat der Marshall noch ein Wörtchen mehr mitzureden. Denn die Erweiterung Colt Express Marshall & Gefangene bietet zum ersten Mal die Möglichkeit, den Marshall selbst zu spielen und sich so den Banditen in den Weg zu stellen. Einige Gehilfen der Räuber sind schon im neuen Gefängniswaggon untergebracht, doch es ist immer Platz für mehr. Außerdem mischt nun auch Mei mit ihren Kampfkünsten mit. Zu guter Letzt bringt die Erweiterung 13 neuen Rundenkarten ins Spiel und bringt jede Menge Abwechslung auf die Strecke.

Lasst euch diese tolle Bundle nicht entgehen!

0.1771 sec