Spielenet-Logo
23.06.2018           Home Hilfe Login Profisuche


  Login  Zahlungsarten
  Warenkorb: 0,00 €
  Best. abschließen
 Schnellsuche:
  
Strategie / Taktik
Brettspiele u. Gesellschaftsspiele
Hauptkataloge
Filter
Informationen

10 Minuten Raub - Der Turm des Zauberers

In 10 Minuten Raub - Der Turm des Zauberers bewegen die Spieler reihum ihre Diebesfigur von Raum zu Raum und sammeln dabei die Gegenstandskarten ein.

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Autor: Nick Sibicky
Für 2 bis 5 Spieler im Alter von 10 bis 100 Jahren

nur 20,99 €             x
inkl. Mehrwertsteuer. Hinzu kommen Versandkosten gemäß unserer Versandkostentabelle

Lieferstatus:
 versandfertig innerhalb von 24h.
(ACHTUNG: Die Lieferbarkeitsanzeige kann technisch bedingt von d. tatsächlichen Lieferbarkeit abweichen, da d. Datenabgleich nur zweimal werktäglich erfolgt.)




Beschreibung

Der Zauberer Alazar ist ein Sammler von magischen Gegenständen. Aus Angst, dass sie in die falschen Hände gelangen könnten, hat er sie in seinen Turm weggesperrt.

Zum Glück einiger Halunken hat Alazar sich auf eine epische Reise begeben, um Styrn, den bösen Magieschmied, zu bezwingen. Alazar wird für lange Zeit nicht in seinem Turm sein. Skrupellose Diebe nutzen diese günstige Gelegenheit, um alle wertvollen Schätzen zu stehlen, die im Turm versteckt sind. Und währenddessen rettet Alazar wieder einmal ganz Valeria.

Die Diebe schließen sogar wetten darauf ab, wer zuerst wieder aus dem Turm raus ist oder wer die fetteste Beute gemacht haben wird. Ein Dieb warnt die anderen vor verfluchten Gegenständen und plant zugleich ebendiese wegen ihrer speziellen Kräfte zu stehlen. Sie packen ihre Taschen, nehmen Brechstangen und Kletterhaken mit und machen sich auf den Weg zum Turm des Zauberers!

In 10 Minuten Raub - Der Turm des Zauberers bewegen die Spieler reihum ihre Diebesfigur von Raum zu Raum und sammeln dabei die Gegenstandskarten ein. Die Diebe haben den Turm über den Balkon ganz oben betreten und dürfen im Laufe des Spiels nur abwärts bewegt werden, bis sie schließlich den Turm über die Brücke verlassen. Am Spielende erhalten die Spieler Siegpunkte, falls sie die meisten Schätze einer Art gesammelt haben. Aber Vorsicht, einige Schätze haben spezielle Fähigkeiten oder sind gar verflucht!

0.1026 sec